ServicesGLS stellt internationale Retourenlösung vor
Vereinfachte länderübergreifende Abwicklung von Retouren-Paketen – für Online-Shops beliebiger Größe und deren Kunden. GLS bietet hierfür ein flexibles Online-Portal, das sich individuell konfigurieren und branden lässt. Seit Oktober 2020 ist es für Rücksendungen aus Belgien, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Irland, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Slowakei, Spanien, Tschechien und Ungarn nutzbar. Weitere Länder wie Finnland, Frankreich und Slowenien werden derzeit integriert.
Mehr lesen
ServicesRetouren leicht gemacht
Mit einer großen Bandbreite an Services, Optionen und Lösungen gestaltet GLS Retouren für Kunden, beispielsweise Onlinehändler, so einfach wie möglich – auf Wunsch auch ganz individuell.
Mehr lesen
ServicesYourGLS im neuen Gewand
Einfach zu bedienen und ein neues ansprechendes Design: Mit dem Update YourGLS 2.0 vereinfachen wir Ihren Paketversand! Lesen Sie hier, welche Funktionen neu sind und welche Vorteile Ihnen das neue Portal bietet.
Mehr lesen
ServicesAuf Nummer sicher – GLS stellt kontaktlos zu
Aktuell sind alle Teile der Gesellschaft aufgerufen, persönliche Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren, um die Ausbreitung des Corona-Virus abzubremsen. Eine Möglichkeit in dieser Hinsicht: Sich Waren an die Haustür liefern zu lassen, statt ins Geschäft zu gehen.
Mehr lesen
ServicesGLS-ONE - Paketversand in einer Minute
Schnell, schneller, GLS-ONE: Mit dem Onlineportal GLS-ONE können auch Privatpersonen Paketscheine in ungefähr einer Minute erstellen und bezahlen – egal ob per Smartphone, Tablet oder am PC. Versender können so ihre Pakete ganz einfach versandbereit machen und in einem der 630 GLS-PaketShops in Österreich aufgeben.
Mehr lesen
ServicesFlexDeliveryService verbindet jetzt 22 Länder
Im Ausland online shoppen und die Zustellung wie bei Einkäufen im eigenen Land flexibel an die eigenen Wünsche anpassen. Das ermöglicht GLS mit dem internationalen FlexDeliveryService immer mehr Verbrauchern.
Mehr lesen
Allgemein