Vertriebs-Kompetenz bei GLS Austria

Das Vertriebsteam von GLS Austria hat vor allem eines: Erfahrung. Gabi Knoblechner, Supervisor Sales Service und Sabine Kriegner, Supervisor Telesales, sind schon seit der Gründung von GLS Austria vor 25 Jahren dabei. 

So funktioniert Telesales bei GLS Austria

 

Gabi Knoblechner (Bild oben), Leiterin des Vertriebs-Innendienstes bei GLS Austria ist schon seit 2002 bei GLS Austria tätig. Sie baute über die Jahre einen einzigartigen Erfahrungsschatz auf und lebt täglich Kunden- sowie Serviceorientierung vor.

 

„Ich habe vor 17 Jahren als Sales Service Mitarbeiterin begonnen. Damals gab es im Depot in Salzburg nur einen Außendienstler und mich. In all den Jahren wurde es nie langweilig, weil es immer so viele Veränderungen, neue Anforderungen und neue Abläufe gibt. Die Paketbranche ist einfach sehr spannend und aufregend. Außerdem kann ich bei GLS meine Stärken gut einbringen." 

 

Gabi Knoblechner, Supervisor Sales Service

Spannend und aufregend

 

Sabine Kriegner (Video), Supervisor Telesales, ist seit 1996 im Unternehmen. Auch sie war bei der Gründung von GLS Austria vor 25 Jahren dabei und arbeitet sehr gerne für GLS, vor allem aufgrund des lockeren Umgangs.

Zum Seitenanfang