Motivierte Mitarbeiter, zufriedene Kunden

Gratis Kaffee und Wasser? Kann doch jeder! Bei GLS Austria erwartet Mitarbeiter deutlich mehr – von intensiver Einarbeitung bis internationale Zukunftsperspektiven. Dafür wurde der Paketdienstleister mit kununu-Siegeln ausgezeichnet.

Zahlreiche positive Bewertungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern auf der Plattform kununu zeigen: Bei GLS Austria fühlen sich Mitarbeiter wohl! Und sie empfehlen uns als Arbeitgeber weiter. Das bestätigt auch das Top Company-Siegel. Denn für GLS ist ein konstruktiver Austausch mit Mitarbeitern wichtig, deswegen pflegen wir auch auf kununu einen offenen und proaktiven Umgang mit Bewertungen. GLS Austria gehört damit zu den wenigen Arbeitgebern mit der Auszeichnung Open Company.

Jobs mit Perspektive

GLS Austria setzt auf langjährige Mitarbeiter – und das nicht erst in Zeiten des Fachkräftemangels. „Wann immer möglich besetzen wir offene Führungspositionen aus unseren eigenen Reihen“, erklärt Klaus Schädle, Group Area Managing Director. „Unsere Mitarbeiter wissen, dass ihnen bei guten Leistungen zahlreiche Aufstiegschancen offenstehen. Das erhöht ihre Zufriedenheit – und damit auch unsere Qualität.“ Denn: Nur wer seine Mitarbeiter begeistert, begeistert seine Kunden. Deswegen investiert GLS Austria in zahlreiche Maßnahmen – unter anderem in die Weiterbildung der Mitarbeiter.

Aber auch neue Mitarbeiter sind bei GLS immer herzlich willkommen. Eine intensive Einarbeitung bereitet sie auf ihre Aufgaben vor.

 

Hier erzählen unsere Mitarbeiter über ihre Erfahrung bei GLS.

„Neue Kolleginnen und Kollegen begleiten wir während der Einarbeitungsphase intensiv, während sie eigenständig erste Aufgaben übernehmen."

Patricia Wiesbauer, Manager HR GLS Austria

Zum Seitenanfang